Virtueller Rundgang für Event Locations

Für unsere Kunden sind wir nicht nur in Frankfurt oder deutschlandweit im Einsatz. Weltweit erfreuen sich Unternehmen an unseren interaktiven, virtuellen Rundgängen. So auch der Eventveranstalter Centro Evento in Bogotá, Kolumbien.

Mit über 100 360 Grad Fotos ist dieser virtuelle Rundgang eine der größten Touren, die wir bisher erstellt haben. Besonders für die Vermietung der Räumlichkeiten für Firmenfeiern, Konzerten, Hochzeiten, Partys und sonstigen Veranstaltungen bietet der virtuelle Rundgang einen enormen Vorteil. Potenziale Kunden erhalten auf Anfrage Zugang zur digitalen Führung und bekommen einen detaillierten Einblick in die Location. Der virtuelle Rundgang spart beiden Parteien nicht nur Zeit und Kosten. Auch ist es ein hervorragendes Tool zur Planung der Events.

Kundenfeedback:

„Als Veranstalter mit Kunden aus der ganzen Welt bietet der virtuelle Rundgang unseren potenziellen Kunden eine einzigartige Möglichkeit, unsere Räumlichkeiten genaustens zu betrachten und das von überall auf der Welt und egal zu welcher Uhrzeit. Bisher haben wir Interessenten immer vor ab Fotos, Videos und den Grundriss von unseren Räumlichkeiten zugeschickt oder Begehungen vereinbart. Im Vergleich zu unserem neuen virtuellen Rundgang hat uns das deutlich mehr Zeit gekostet, besonders wenn wir zusätzlich noch Begehungen vereinbart haben. Dank des virtuellen Rundgangs sparren wir viel Zeit und somit auch Kosten ein und für unsere Kunden ist die virtuelle Begehung unserer Räumlichkeiten ebenso vorteilhaft.

Es war für uns die absolut richtige Entscheidung auf das Team von ANIMO 360° MEDIA für die Erstellung unserer 360° Tour zu setzen. Vom ersten Kontakt an hat uns die professionelle Arbeitsweise sehr gefallen. Wir können ANIMO 360° MEDIA nur weiterempfehlen an jeden, der einen virtuellen Rundgang für sein Unternehmen von Profis erstellt haben will.“

Mauricio Blanco – General Manager of Centro de eventos

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner