Effizient Vermarkten mit virtuellem Bürorundgang

Effizient vermieten und verkaufen von Immobilien geht mit einem professionellen, virtuellen Rundgang von ANIMO 360° MEDIA ganz einfach. Viele unserer Kunden kommen aus der Immobilienbranche und wissen die Vorzüge einer virtuellen Besichtigung zu schätzen. Potenzielle Käufer schätzen die Transparenz, die eingesparte Zeit und Kosten. Das wiederum schafft Vertrauen in den Verkäufer und sein Angebot. Unsere Kunden berichten uns regelmäßig, das sie durch den Einsatz von virtuellen Rundgängen nicht nur effizienter arbeiten sondern auch mehr Geschäft generieren.

Selbstverständlich können Grundrisszeichnungen, das Exposé und weitere relevanten Informationen enthalten sein. Das Schöne dabei ist, die Tour lässt sich ganz nach Ihren Vorstellungen erstellen. Immobilien Inserate mit einer 360 Grad Tour erhalten bis zu 40% mehr Klicks gegenüber rein bebilderten Inseraten.

Kundenfeedback:

„Wir sind ein kleines Team von Maklern, spezialisiert auf die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Zunächst waren wir gegenüber den 360 Grad Rundgängen nicht sehr zuversichtlich, da unsere Kunden den persönlichen Kontakt sehr schätzen. Allerdings waren wir nach der Vorstellung des Produkts durch ANIMO auch neugierig und wollten testen, ob und wie ein 360 Grad Rundgang für uns funktioniert. Gemeinsam mit dem Team von ANIMO haben wir einen Test mit einer Gewerbeimmobilie gestartet. Die Resultate haben unsere Erwartungen ganz klar übertroffen! Das Feedback unserer Kunden ist durchweg positiv und für uns ist die eingesparte Zeit und die automatische Qualifizierung von Interessenten ein echter Gewinn. Die Qualität und die professionelle Zusammenarbeit hat uns besonders gut gefallen, weshalb wir das Team von ANIMO bereits für weitere Objekte beauftragt haben. Wir empfehlen ANIMO 360° MEDIA gerne weiter!“  Lilia Maria Muñoz Owner of Muñoz O. Real Estate Agency

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner